REDBULL OFFSPRINGS TOURFINALE 2014

RBOS-Instagram-01[4]JA, es geht langsam los. Am 20. SEPTEMBER startet unser „pre-opening“ speziell für diesen Event. Leider nur auf der Streetfläche und exklusiv für diesen Event n u r an diesem Tag. Danach ist die Baustelle wieder geschlossen, damit wir den Rest des Parks noch fertigstellen können. BITTE BEACHTEN: an diesem Tag kann nur mit dem Skateboard bei uns gefahren werden- kein BMX oder Scooter!!! DER EINTRITT IST KOSTENLOS. Da mit großem Publikumsandrang gerechnet wird, empfehlen wir euch, frühzeitig zu uns zu kommen- First come- First served! Wie gewohnt, bieten wir euch wieder ausser unseren leckeren NORTHBURGER´n ein umfangreiches Versorgungspaket an. Selbstverständlich  gehört hierzu auch unser qualifiziertes Sortiment an Kaltgetänken aus dem Hause RED BULL- GEROLSTEINER und SÜNNER. WIR freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch…

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren