++++ WICHTIGE I N F O R M A T I O N ++++

FamilySkateDay_e-Flyer[1]Bugaboo und wir laden zu diesem Event alle Familien und Freunde sehr herzlich ein.
Doors Open um 12:00h, Event-Beginn 14:00 bis 18:00 Uhr.
Der Skatepark wird an diesem Tag ausschließlich für skateboardfahrende Kinder und deren Eltern geöffnet sein. BMX und Scooter sind an diesem Tag nicht zugelassen. Wir bitten um Verständnis, daß der Park an diesem Tag nicht normal geskatet werden kann, da wir mit den Bauarbeiten noch nicht fertig sind!!  Zu Gunsten der  Skateboard-Akademie wird es eine große Tombola mit tollen und wertvollen Preisen geben- ausserdem das bekannt leckere „Versorgungsprogramm“ mit HotDogs, Northburgern und warmen VANS-Waffeln. Unsere Akademie bietet Schnupperkurse und die Stadt Köln einen INFO-Stand zur Aktion „KIDS in die KLUBS“ an.Darüber hinaus gibt es jede Menge Infostände zum Thema Skateboard und all den Dingen, die das Leben schön und angenehm machen! DER SKATEPARK WIRD DANACH WIEDER  WEGEN WEITERER BAUMASSNAHMEN GESCHLOSSEN und erst Mitte Oktober in Betrieb genommen!!

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren