WIR SIND BEREIT

Ein herzliches Hallo an alle FreundInnen und Freunde des Skateboardings. Am Samstag, den 14.September 2013 geht´s in die dritte Runde des BOW-OWL-Contest. ALLEN WETTERPROGNOSEN ZUM TROTZ, ziehen wir das Ding jetzt durch und haben uns auch auf schlechtes Wetter vorbereitet- BEI UNS WIRD KEINER NASS!!.Inzwischen ist unser Event ja wohl auch weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und so freuen wir uns auf zahlreiche Startermeldungen aus NL,Belgien,Italien, Dänemark,Frankreich, UK und den USA. Besonders erfreulich ist die Tatsache, daß wir in diesem Jahr erstmalig eine Reihe richtig guter Fahrerinnen aus dem Ausland am Start haben. Wir hoffen, hiermit auch ein Signal an viele ambitionierte Mädel´s auszusenden, damit wir hier in Köln recht bald auch eine vitale Szene von SkaterInnen haben. Ganz besonders freuen wir uns über die enorme Unterstützung aus dem Lager der Shops und Vertriebe, die uns wieder mit sehr gutem Stuff für das Event unterstützen.Das absolute Highlight ist der Support durch RED BULL Deutschland. Wir kommen nicht nur in den Genuss von reichlich Energydrinks,sondern werden mit einem unglaublichen Equipment und professioneller Logistik unterstützt.Als Sahnehäubchen spendiert RB die üppigen Preisgelder für den Contest in der Masterclass, alles in allem über 1.500,-Euro-  CAlli sein Dank in alle Ewigkeit… Das Preisgeld für den ersten Platz beim „Girls Jam“ wird von unserem SPD-Landtagsabgeordneten, Herrn Andreas Kossiski gestiftet und persönlich überreicht! Wie immer verwöhnt euch unser Team mit den legendären NORTHBURGERn und anderen Leckereien aus der Profiküche, dazu ein gepflegtes und gekühltes SÜNNER-KÖLSCH oder die neuen PREMIUM-LIMONADEN von SÜNNER…

ALSO, es gibt keinen Grund, am 14.September woanders hinzugehen- wir sehen uns…

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren