WINTER adé

+++++++++++A K T U E L L E  INFO ++++++++++++++++++++

Während der OSTERFERIEN wird der SKATEPARK ab 15:00 Uhr, aber nur bei Sonne und Temperaturen um 8 Grad geöffnet .

Bitte vorher anrufen: 0221 74 15 92

Da wir derzeit noch keinen hauptamtlichen Platzwart haben, können wir noch keine regelmäßigen Öffnungszeiten garantieren, deshalb ist es zu empfehlen, vor eurem Besuch unbedingt zuerst einmal in der Geschäftsstelle anzurufen- 0221 74 15 92. Wir versuchen, in den kommenden Wochen eine tägliche Öffnung durch unsere ehrenamtlichen Mitglieder zu arrangieren- seid bitte nett zu den Leuten, denn die bekommen nix für den Job!!!

Unsere vorläufigen Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Samstag und Sonntag ab 14:00 Uhr bis Dunkelheit

HINWEIS für GÄSTE die neu zu uns kommen: Für Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr brauchen wir eine von den Erziehungsberechtigten  unterschriebene Einverständniserklärung über den Haftungsausschluss durch unseren Verein. Diese könnt ihr von unserer Homepage als PDF-Formular herunterladen. Ausserdem gilt für alle Besucher unter 18 Jahren, die generelle Pflicht Schutzkleidung zu tragen.

Bei Scooterfahrern bestehen wir auf das Tragen eines Schutzhelms!

Wir bitten das Tragen von Schutzkleidung auch deshalb zu beachten, da durch die kalte Witterung bedingt, sich gerade jetzt in dieser Jahreszeit Verletzungen ergeben, weil die Muskulatur nicht entsprechend gedehnt ist. Es sollte also in Eurem Interesse sein, darauf zu antworten, denn nichts ist schlimmer, als in der Saison zuerst einmal mit sechs Wochen Gips herum zu laufen…

 

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren