Skateboard-Akademie 2.0 – es geht weiter

Mit großer Freude können wir berichten, eine erstklassige Nachfolgerin für MARy gefunden zu haben. Mehr zu ihr und ihren Konzepten  in den kommenden Tagen.Wir werden euch unsere neue Jugendleiterin sehr ausführlich vorstellen und dann auch die Termine für die geplanten Kurse bekanntgeben.   Interessenten für Skateboardkurse  und schon gebuchte Kursteilnehmer wenden sich bitte per eMail an die Geschäftsstelle und zwar nur an die                                                                        eMailadresse: d.ortsiefer@netcologne.de 

Für die Kommunikationspannen in der Vergangenheit bitten wir um Entschuldigung und versprechen Besserung. Wir möchten bei dieser Gelegenheit aber auch daran erinnern, daß wir die Arbeit im Verein und der Akademie, ehrenamtlich ausüben und da kann es auch einmal zu Interessenkonflikten kommen!!

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren