GRUNDSÄTZLICHE BEDINGUNGEN zum Besuch unseres Skateparks

Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf unsere schon seit Jahren geltenden Besucher-Regeln hin:

ZUTRITT haben Besucher ab 12 Jahren n u r m i t  einer von den Erziehungsberichtigten(Eltern) unterschriebenen Einverständniserklärung- diese kann von dieser Homepage heruntergeladen werden!!

Diese Haftungsausschlusserklärung braucht nur einmal ausgefüllt zu werden und gilt dann bis zur Vollendung des 18.Lebensjahres!

Für 12 bis 18 jährige Besucher , besonders für BMX und Scooterfahrer, gilt die Pflicht zum tragen von Schutzkleidung ( incl. Helm!!)- anderen Besuchern, also über 18jährigen, empfehlen wir das Tragen von Schutzkleidung.

Wir bitten auch deshalb um Beachtung unserer Zutrittsbedingungen, weil wir nicht gerne ambitionierte Besucher wegschicken und uns Diskussionen ersparen möchten.

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren