Es geht weiter- HEUTE BOWL OWL zweiter TEIL

Hallo zusammen, trotz extrem schlechter Bedingungen, war der 14.September doch noch ein guter Tag. Die Girls Jam konnte ausgefahren werden und unser SPD-Landtagsabgeordneter, Herr Andreas Kossiski, konnte die Preisgeldverteilung vornehmen. Über 200,- Euro für den ersten Platz freute sich Leonie aus Arnheim in Holland schon sehr überschwänglich ,unsere Ariane konnte es kaum fassen, denn sie wurde zu unserer großen Freude Zweite in diesem harten Jam, die dann doch noch eine würdige Kulisse mit ordentlich viel Zuschauern fand. An dieser Stelle möchten wir auch einmal den Shopbesitzern und natürlich auch den zahlreichen, verbliebenen Besuchern ein Riesenkompliment machen.Mensch, was hat das geschüttet! Trotzdem sind die meisten Besuchern geblieben und haben sich an den Verkaufsständen der Shopbesitzer umgeschaut. Besonderer Dank gilt wieder einmal unserer Küchencrew, die in gewohnter Routine und mit sehr viel Charme, die legendären NOTHBURGER zubereitet und unters Volk gebracht haben. DANKE auch an unsere Susanna, die fast den ganzen Tag Thekendienst gemacht und Teilnehmer, wie Besucher, mit Erfrischungen versorgt  hat.

Nun, HEUTE geht´s in die zweite Runde. DAS WETTER? Im Moment strahlend blauer Himmel und keine Wolke am Himmel, echt! Ideale Bedingungen für die restlichen Wettbewerbe. Also, let´s go- come tho the North – wir freuen uns auf euch

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren