Ein denkwürdiger Tag

Allen Wetterprognosen und Unkenrufen zum Trotz, und leider o h n e  NORTHBURGER, ist es uns heute doch noch gelungen, einen denkwürdigen Contest zu veranstalten. Denkwürdig deshalb, weil wir heute Bowl-Skating in einer anderen Dimension erleben durften. In der Masterclass gingen die ersten beiden Plätze , nach einem atemberaubenden Battle, klar an die USA und Italien.Die Namen „Screech“ und „Simon Vezona“ sollte man ab sofort auf jedem Contestzettel haben…  Bei den Junioren hatte Lenny Jansen ausser der begehrten Eule wirklich alle Hände voll, um den ganzen Haufen Stuff zu packen- verdient hat er´s allemal. Bei den „Veteranen“ ging die Medal of Honor“ auch ganz klar an die USA. Mehr hierzu in kürze.

Unser Dank geht an die Orga-Crew mit , Christian P.Lenny,Alf und Phillip, die es wieder einmal geschafft haben, einen spektakulären Wettbewerb zu organisieren, der aber ohne unseren Chef vom Dienst, Christian J., technisch undenkbar wäre. Undenkbar wäre unser Contest, ohne die Küchencrew, angeführt von Roger, dem Createur des legendären NORTHBURGER- dieses Mal leider nur an einem Tag zu geniessen…..

Den zahlreichen Firmen, die auf unseren Postern und Flyern mit ihrem Logo present sind, danken wir für die großzügige Unterstützung mit Waren und Sachspenden.

Ganz besonders Danken wir RED BULL Deutschland für die gestifteten Preisgelder und die großartige Unterstützung mit Equipment !

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren