D A N K E S C H Ö N

Wir sind vollkommen überrascht und hocherfreut über das Abstimmungsergebnis im Bürgerhaushalt der Stadt Köln- obwohl wir der Initiative für den Erhalt des Kulturbunkers in Mülheim auch den ersten Platz  gegönnt hätten.

Platz 1  der Zustimmung, bei 3.800 Teilnehmern, 623 Vorschlägen und über 45.000 Bewertungen ist ein wunderbares Ergebnis, gleichzeitig Mandat und Auftrag der Teilnehmer an dieser Abstimmung, unseren Weg weiter konsequent fortzusetzen.

Das ist ein klarer Bürgerauftrag an uns!

Gemeinsam mit denVerantwortlichen unserer schönen Stadt werden wir jetzt intensive Gespräche führen und konkrete Projektumsetzungen diskutieren.Für uns ist das ein wahrlich historischer Augenblick, ja wieder ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte, haben wir doch jetzt vielleicht einmal die Chance, den realen Bedürfnissen der Kölner Skater und BMXer gerecht zu werden.Erstmalig in unserer Vereinsgeschichte verfügen wir über ein unglaublich starkes Team von professionellen Persönlichkeiten die aus dem Sport kommen,die sich ehrenamtlich engagieren und das Projekt mit großer Leidenschaft betreiben.

Das erspart uns und der Stadt nicht nur viel Geld, sondern garantiert auch, daß etwas wirklich Großes, im Sinne aller, entstehen kann!! Nur so kann es uns gelingen, einen zukunftsträchtigen und optimalen Skatepark zu gestalten!

Nochmals vielen DANK für die überwältigende Zustimmung und die vielen Solidaritätsbekundungen per eMail.

 

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren