Bowl Owl Contest 2013 x Skateboard Flohmarkt #2

Am Samstag, den 14. September 2013 präsentiert die North Brigade und der Wasted Box Skateshop den dritten BOWL OWL Contest in Köln!

Neben der „regulären“ Contest Sektion wird es in diesem Jahr eine Kids und Girls Section, sowie den „Medal of O.M.S.A.“ Veteran Contest und einen Best Trick Contest geben!

Auch dieses Jahr gibt es an dem Bowl Owl Contest Preisgelder in Höhe von 1500 EUR, reichlich Stuff und die begehrte Bowl Owl Trophy zu gewinnen!

° Anmeldungen zum Bowl Owl Contest bitte per E-Mail an: phillip@northbrigade.de

° Beginn des Contest: 14 Uhr


Frei nach dem Motto „Skate and Trade“ findet paralell wieder ein Skateboard Flohmarkt statt, an dem Ihr euren alten / neuen Skatestuff / Klamotten, Sneaker… veräußern könnt. Neben den sehr leckeren Northburger am BBQ Stand, guter Musik von den DJ’s Mickey Foureyes, Maitre Schingeling, Fuschl Dynamite und Heicore, kalten Getränken und lecker Kölsch wird es auch wieder eine Tombola geben! Dank unseren zahlreichen Sponsoren ist die Tombola ordentlich gefüllt und es gibt wieder tonnenweise Stuff zu gewinnen! Unter anderem winken Hauptgewinne wie: Komplettboards, Schuhe und Bugaboo stellt einen High Premium Kinderwagen zur Verfügung!

° Anmeldung zum Flohmarkt bitte per E-Mail an: flohmarkt@northbrigade.de

° Wir nehmen eine „Spende“ von 5€ pro laufendem Meter für jeden Stand

° Anmeldeschluss ist der 11.09.2013 es werden aber auch noch Plätze frei sein die wir bis 12:00 Uhr am Samstag noch an Nachzügler vergeben werden

° Beginn des Skateboard Flohmarkt 10 Uhr, für Aussteller werden wird die North ab 8:00 Uhr auf sein zum aufbauen

Alles in allem wieder ein typisches North Wochenende, welches man nicht verpassen sollte! Kommt alle zahlreich vorbei, kauft, verkauft, trinkt, esst, skatet und feiert! – spread the word and shred the owl!

Weitere infos findet ihr auch auf www.facebook.com/events/1412147862341424/ oder www.wasted-box.com / http://blog.wasted-box.com/bowl-owl-contest-2013-skateboard-flohmarkt-2-north-brigade-koeln/

All graphic artwork by: www.endor-designs.com

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren