AKTUELLE INFORMATIONEN- SKATEKURSE – SAISONERÖFFNUNG

Ein herzliches HALLO allen Freunden und Besuchern der North Brigade. Trotz Winterpause liegen arbeitsreiche Wochen und Monate hinter uns und wir brennen auf die Herausforderungen der kommenden Monate. Schließlich ist es unser JUBILÄUMSJAHR. 25 Jahre North Brigade- keine Erfolgsstory, sondern eher eine fünfundzwanzigjährige, ereignisreiche Berg und Talfahrt. Viele,viele Menschen sind uns begegnet, viele,viele Menschen haben ihren Anteil an dem, was sich heute unseren Besuchern und Gästen bietet.Dafür DANKE ich allen Beteiligten Müttern,Vätern,Omas,Opas,Onkeln und Tanten, besonders den unzähligen, aber nicht vergessenen „Aktiven“, die uns immer ein kleines Stück vorangebracht und Meilensteine gesetzt haben. Nun stehen wir, mit einem starken und kompetenten Team, wieder vor neuen Herausforderungen und schwingen uns hinauf zu neuen Meilensteinen. In diesem Jahr versuchen wir, der North ein neues Gesicht zu verpassen und den Park fit für die Zukunft zu machen. Ob wir alles umsetzen können, was wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben, liegt nicht allein an uns- aber wir werden jeden Schweißtropfen dafür aufbringen,einen Skatepark zu realisieren, der den reellen Bedürfnissen der Szene gerecht wird – versprochen! Das KONZEPT für unsere SKATEkurse  steht und Mary arbeitet schon fleißig an den neuen KURSPLÄNEN für das JAHR 2013. Ein Problem besteht derzeit noch im technischen Bereich, nämlich in der Kommunikation mit Interessenten für unsere Skatekurse. Hier bitten wir noch um etwas Geduld, wir arbeiten an einer Optimierung unserer Homepage und bitten in der Zwischenzeit um Kontaktaufnahme per eMail an die bekannte eMailadresse: kurse@northbrigade.de– hier bekommen Interessenten zeitnah Informationen und Feedback.UNSER ZEITPLAN für die kommenden Wochen und Monate sieht folgendes vor: Optimierung des Eingangsbereiches und der Besucherzone. Hier wurde schon am BOWL angefangen, dort steht jetzt schon der neue Wetterschutz  in seinem Grundgerüst.Danach wird die neue Minirampe gebaut! Ein Leckerbissen für alle ambitionierten Skater-1,20m hoch, 10 Meter breit und 11,5 Meter tief- aus farbigem Beton, mit Natursteinverblendung, Poolcoping  u n d  einer Corner gebaut auf dem Plateau der ehemaligen Halfpipe. Die OFFIZIELLE  EINWEIHUNG ,durch unseren Bezirksbügermeister Bernd Schößler haben wir einmal für Anfang APRIL vorgesehen. Nähere Infos folgen in kürze!

Zum Schluß noch eine Information zum Thema „Finanzierung des Projekt SKATEPARK 20xx“ Ein Weg, die notwendigen Mittel zur Realisierung unserer großen Neubaumaßnahme zu generieren, ist die „Schwarm-finanzierung“-hierbei handelt es sich um eine Art Spendenaktion, bei der jeder Euro in das Projekt fliesst. Ein Teil davon kann der Verkauf von limitierten Jubiläums T-Shirts-,welche von internationalen Kunstgrößen aus der Skateszene exklusiv für unser Jubiläum angefertigt werden. Seid gespannt,denn wir sind es auch!

FUNDRAISING heißt ein weiteres Zauberwort, für eine Finanzierungsvariante. Hier arbeiten wir an verschiedenen Konzepten- ein Teil kann die Internet-Aktion „CROWFUNDING“ sein- hier wurden Initiativen schon bei zahlreichen Aktionen mit nicht unbeträchtlichen Beträgen realisiert. Hierzu werden wir in Kürze ausführliche Informationen bekanntgeben. Dieser ganze Bereich wird von unserem Council of Honour betreut und überwacht. Unser Ehrenrat besteht aus Ehrenmitgliedern und Förderern – exponierten Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Wirtschaft, die sich im Laufe des Vereinslebens um unseren Verein verdient gemacht haben.

Ihr seht, wir haben wirklich viel vor, deshalb dranbleiben und regelmäßig unsere Homepage besuchen…

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren