2013 – Unser Jubiläumsjahr

Ein herzliches Hallo an alle Freunde der North Brigade. Wir haben ja bereits allen DANKE gesagt, die uns in diesem Jahr mit Rat und Tat, mit Wort und Schulterklopfen unterstützt haben. Die gewaltige Welle der Sympathie und Unterstützung hat bei uns einen enormen Schub verursacht. Endlich gibt es nun ein qualifiziertes Skatepark-Konzept das wir in den kommenden Jahren umsetzen wollen.Aufgeteilt in mehrere Bauabschnitte auch deshalb, um während des nächsten Schritts noch genügend Freiraum für weitere Innovationen zu haben. An diesem Prozess kann und sollte sich jeder ambitionierte Anhänger des Sports beteiligen (können), nur so können wir gemeinsam das Beste für alle realisieren.

Für das Jubiläumsjahr haben wir uns einiges vorgenommen, ob alles Realität wird,hängt nicht allein von uns ab. Trotzdem werden wir alles geben, um uns in diesem besonderen Jahr von der besten Seite zu präsentieren. Wie bereits in unserem Facebook-Blog gepostet, wird es als Erstes eine zusätzliche Miniramp geben.Der Bedarf nach einer 1,20m hohen Miniramp ist sehr groß- für Anfänger, wie auch ambitionierte Old-School-Skatern. Das Besondere an dieser Rampe? Nun sie wird massiv aus farbigem Beton gefertigt, mit Naturstein verkleidet und kommt an die Stelle der alten Halfpipe- direkt im Eingangsbereich.Die erforderlichen Umbauarbeiten werden uns in den kommenden Wochen beschäftigen, besonders auch die Neugestaltung des kompletten Eingangs und Aufenthaltsbereiches. Die Realisierung dieses Projekts haben wir einer Zuwendung von 20.000,- € der SPD Fraktion aus der Bezirksvertretung Nippes, für Stadtverschönerungsmaßnahmen zu verdanken. Hierfür herzlichen Dank. Herzlich danken möchten wir auch der Bezirksjugendpflegerin, Frau Elke Böttger für die Unterstützung der ersten Skateboard-Schnupperkurse. Dank Ihrer Hilfe konnten wir einigen hundert Kindern diese professionellen Einstiegskurse zu einem sehr günstigen Preis anbieten.Zur Zeit arbeiten wir schon am Kursplan für 2013- die Termine werden rechtzeitig auf dieser Homepage bekanntgegeben. In diesem Sinne auf ein Neues…

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren