Relaunch der Webseite

Hääh, die Seite sieht ja ganz anders aus?! Ja das soll so aussehen! Denn nachdem die alte Website der North Brigade etwas in die Jahre gekommen war, wurde es dringend Zeit, eine neue zu erstellen. Die neue Seite basiert wieder auf einem WordPress Content Management System mit allen zugehörigen Funktionen, die diesmal auch endlich funktionieren. So kann von jetzt an jeder Beitrag kommentiert werden, was euch eine neue Plattform der Kommunikation ermöglicht. Außerdem wurde die Konnektivität zu Facebook, Twitter, Youtube und Vimeo hergestellt, worüber man der North Brigade jetzt auch folgen kann und immer auf dem Laufenden bleiben kann!

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, d.h. es fehlen noch ein paar Funktionen wie z.B. eine Fotogalerie. Trotzdem wäre es cool, wenn du dir die Seite mal anguckst und hier in den Kommentaren deine Meinung hinterlässt. Super wären Verbesserungsvorschläge oder vielleicht fehlt ja irgendwas, was wir einfach übersehen.

Schlagwörter: ,

Ein Kommentar zu diesem Artikel:

  1. Thomas schrieb am 15. Juni 2011 um 18:34 Uhr #

    Der Facebook Like Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

Kommentieren