Winterpause

Allen Besuchern und Förderern unseres Skateparks wünschen wir eine frohes Neues Jahr!

HINWEIS ZUR AKTUELLEN ÖFFNUNG:

Witterungsbedingt ist unser Skatepark in der Winterpause- auch wenn es an manchem Sonnentag so aussieht, als wenn man fahren könnte! Unser Platzwart ist zwar täglich vor Ort um nach dem Rechten zu sehen, aber wir warten zuerst einmal ab, wie das Wetter sich entwickelt. Bitte habt noch Geduld. Im kommenden Jahr 2009 werden wir einige grundlegende Sanierungsarbeiten vornehmen. Wir werden den Boden, zuerst einmal im Test, mit einem neuartigen Anstrich versehen- damit soll der Fahrbelag glatter werden. Die Banks werden repariert und die fetten Kinks im Übergang zum Flat werden verschwinden!! Hierfür brauchen wir nur eine günstige Wetterprognose. Schützi konnte leider die angekündigten Reparaturen in diesem Jahr nicht mehr ausführen- auch hier warten wir günstiges Wetter im März ab!

An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig beim Bürgeramt Nippes, der Bezirksvertretung Nippes und dem Amt für Kinderinteressen für die Unterstützung bedanken.

Schlagwörter:

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren