Winterpause

Um nun wieder einmal etwas aktuelles auf diese Seite zu bringen, vermelden wir allen unseren Freunden und Interessenten, dass wir uns, wetterbedingt, derzeit in der WINTERPAUSE befinden. Im Moment ist das Wetter viel versprechend und wir überlegen uns, ob wir nicht jetzt schon aus dem Winterschlaf erwachen sollen. Nun denn, es wird wohl in den kommenden Tagen zu einem
“saisoneröffnenden” Clean-up kommen, damit der Platz für euch wieder in einem fahrbereiten Zustand ist. Trotzdem gilt im Moment, besser vorher anrufen und fragen, ob der Platz geöffnet ist oder wird!!

Hinweis für unsere “Zaungäste”: Ab sofort werden wir jeden, der über, unter oder durch den Zaun geht zur Anzeige bringen, denn die Kosten für die jeweilige Zaunreparatur können wir nicht aus unserem Budget aufbringen. Wer wiederholt erwischt wird, darf in Zukunft überall skaten, nur nicht mehr bei uns!

Wir sind dabei für die kommende Saison zu planen, die Jubiläums-Saison. Hier wird es, hoffentlich, noch zu dem einen oder anderen Schmankerl für euch kommen. Also, um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein, empfehlen wir euch, regelmäßig unsere Website zu besuchen.

Schlagwörter: ,

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren