People’s Spring BMX Jam 2008

Nach nun fast zehnjähriger BMX Abstinenz auf dem Platz sind wir stolz wieder eine Veranstaltung im BMX Bereich durchführen zu können.

Unter der Zusammenarbeit mit dem Peoples Store in Köln präsentieren wir euch am 10.5.08 den PEOPLES SPRING BMX JAM! Geboten werden unter anderem Teufelskerle auf zwei Rädern, die legendären Northburger, gute Musik, lecker Bierchen und hoffentlich ‘ne ordentliche Portion Sonne!

Zu beachten ist, dass an diesem Tag der normale Skateparkbetrieb außer Kraft gesetzt ist!!! Unsere skatenden Gäste sind aber trotzdem recht herzlich eingeladen an diesem Spektakel als Zuschauer teilzunehmen. Also kommt vorbei und feiert mit uns! Es grüßt das North Brigade Team. Infos zum Jam findet ihr unter: www.peoplesstore.de

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren