North-Brigade Projekt 2010

Nach dem gelungenen Relaunch sprühen wir vor neuen Ideen, behalten aber realistisch einen klaren Kopf. Da wir jetzt alle Rampen, von Schützi gebaut, auf dem Platz stehen haben, dürfen wir das bewährte IOU-Logo mit unserem Vereinslogo in Verbindung bringen. Der Elefant ist ja auch ein Glücksbringer und Glück können wir weiter gut gebrauchen. Schützi von IOU-Ramps hat sich uns als Mastermind zur Verfügung gestellt, um mit uns einen zukunftsorientierten Skatepark zu planen und gestalten.

Das Hauptaugenmerk liegt in der Optimierung der Streetarea und da gibt es einiges zu verändern. Sobald uns konkrete Pläne vorliegen, werden wir diese hier zur Diskussion stellen! Wenn uns das Glück des Fleißigen weiter gewogen bleibt, könnte ein Bowl, wie er bisher noch nicht Outdoor gebaut wurde, bei uns ein neues Zuhause finden. Aber bis dahin fließt vielleicht noch viel Wasser den Rhein herunter und deshalb bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen. Tatsache ist, daß wir in der letzten Zeit viele Anfragen von Eltern haben, deren Kinder (unterhalb unserer Altersbeschränkung, also 8-11) das Skateboardfahren lernen möchten. Dies könnten wir ausserhalb unserer regulären Öffnungszeit realisieren, hierfür brauchen wir aber engagierte Skater die Spaß daran haben, den Kids die ersten Schritte, oder mehr beizubringen. Wer Interesse an einer solchen Aufgabe hat, melde sich bitte bei uns.

Interesse besteht auch in der Bikergemeinde, bei uns zu fahren. Hier sagen wir es nun offiziell: Herzlich willkommen – aber ohne Pegs!

Unser Facilitymanager (Simonplatzwart der gute Geist) wird das notwendige Werkzeug für euch bereithalten. Da ja nun die unberechenbare Jahreszeit anbricht und wir den Park nur bei trockenem Wetter und bis zum Einbruch der Dunkelheit offen halten, empfehlen wir am besten vor eurem Besuch bei uns anzurufen. Der Skatepark ist unter 0221-743295, das Vereinsbüro unter 0221-741592 zu erreichen.

Schlagwörter: , ,

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren