Unsere ÖFFNUNGSZEITEN in der Wintersaison

Achtung geänderte Öffnungszeiten ab 1.November   

Zum Abschluss der Saison öffnen wir am Dienstag, den 31.Oktober ab 13 Uhr

Am 1.November bleibt der Park wegen Stillem Feiertag (Allerheiligen )geschlossen!

Ab dem 2.November gelten die Öffnungszeiten für die Herbst/Winter-Saison.In dieser Zeit ist der Park ausschließlich nur bei trocknem Wetter am Samstag und Sonntag ab 13 Uhr bis zur Dunkelheit geöffnet.Bei geeigneter Wetterlage können Ausnahmen stattfinden- hierzu bitte auf unsere tagesaktuellen Hinweise achten!

Allen Besuchern und Gästen von fern und nah danken wir an dieser Stelle für die geile Saison 2017 und freuen uns mit euch das kommende Jubiläumsjahr der North-Brigade.

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren