Unter „gräflicher“ Verwaltung

Es ist einmal an der Zeit, hier eine ganz wichtige Person vorzustellen und seine Arbeit einmal zu würdigen. Heinz Graf ist seit Juli 2016 unser hauptamtlicher „Facility-Manager“ und die Person, die bei jedem Wetter nicht nur den Park in Ordnung hält, sondern auch für euch im Lobbybereich jederzeit ansprechbar ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß dies nicht immer ein angenehmer Job ist. Ob bei 40 Grad Hitze oder Sturm,Eiseskälte oder Regen- Mann ist immer präsent! Mit Herrn Graf haben wir einen sehr engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter. Letztlich ist er die Person, die für eine kontinuierliche Öffnung des Skateparks verantwortlich ist. Besonders jetzt in dieser Jahreszeit, in der Herr Graf täglich und bei jedem Wetter, zentnerweise Laub vom Platz holt, sehen wir, wie Wichtig seine Arbeit für den Zustand des Parks ist. Hierfür nochmals ein großes DANKEschönHoodi 2015

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren