K Ö L N ist eine REISE wert….

Ein herzliches Hallo an alle Rollbrettnormaden. Wenn ihr den nächsten Trip nach KÖLN plant, dann solltet ihr zumindest wissen, was es in KÖLN alles zum skaten gibt. Das Skate-Mag „SOLO“ hat hierzu eine „City-Map“ http://soloskatemag.com/spotmap-koeln/ zusammen gestellt. Hierin seht ihr die „Kölner-SPOTS“ aufgezeigt und beschrieben. Was in diesem gut gemachten Guide aber noch fehlt, liefern wir hiermit nach: ABENTEUERHALLE KALK (rechtsrheinisch) wie der Name schon sagt, eine große Halle… Als neuesten Spot gibt es die „SALATSCHÜSSEL“ im Takufeld-Park Köln Ehrenfeld (linksrheinisch) dieser öffentlich zugängliche Spot hat eine Größe von 300qm und ist auf die Bedürfnisse der BMXer ausgerichtet, obwohl hier auch Scooter,Inliner und Skateboarder fahren können. WIR hoffen, euch hiermit einige Inspirationen vermittelt zu haben und freuen uns auf euren Besuch bei uns in KÖLLE.solo_onlineshop_800x800__0006s_0000_Issue-4-400x400

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren