IN VIELFALT GEEINT… Grand Re-OPENING 2015

_MGL7688Nun ist es endlich vollzogen.Ein denkwürdiger Tag in unserer Vereinsgeschichte. Die Schirmherrschaft des Europaabgeordneten, Herrn Martin Schulz hat unserer Parkeröffnung den Ritterschlag verpasst. Viel Prominenz aus Stadtverwaltung und kommunaler Politik, darunter der SPD-Chef und OB-Kandidat Jochen Ott , Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes, Staatssekretär Bernd Neuendorf, Sportamtsleiter Dieter Sanden,Landtagsabgeordneter und DGB-Chef Andreas Kossiski und und und…waren begeisterte Gäste unseres Openings. Besonders haben wir uns über die zahlreichen Teilnehmer am RAT-BOWL-Contest gefreut. Über 70 Teilnehmer aus Spanien,Frankreich,Belgien, Niederlanden,Dänemark und Großbritannien waren am Start. Mit Daniel Leon Vallarino aus Madrid als Erster, dem erst 14jährigen Tyler Edtmayer aus Bayern als Zweiten und Robin Bahrains aus Lyon auf dem dritten Platz hatten wirklich die Elite des europäischen Skateboardings am Start.Über 2.500 Besucher erlebten eine tolle Eröffnungsfeier, mit dem Höhepunkt: der Flaggenhissung unseres neuen KÖLLEfornia-Parklogo´s. Getreu dem europäischen Leitspruch:“ In Vielfalt geeint!“ wird das Parklogo von den europäischen Sternen umrandet…

WIR danken allen Gästen und Besuchern für dieses unvergessliche Event und hoffen, Euch alle wieder bei einer unserer bestimmt stattfindenden Veranstaltungen zu treffen.

WIR danken unseren Partner RED BULL; VANS & SKATEDELUXE für die liebevolle Zuneigung und die tolle Unterstützung- ohne Euch hätten wir das nie geschafft!!!

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren