++++SALE++++SALE++++SALE++++SALE++++

Jetzt, wo feststeht, daß wir Mitte Juni mit dem Umbau beginnen werden ist die Zeit gekommen, um uns von unseren bisherigen Rampen, schweren Herzens, zu verabschieden.Jedes Teil hat eine Geschichte und jedes Teil ist ein handwerkliches Meisterstück aus dem Hause IOU-Ramps! Sie sind mit BMX genauso gut zu befahren, wie auch für Skater, Inliner oder Scooter!! Die Rampen sind in einem guten bis sehr  guten Zustand und nur aus besten und haltbarsten Materialien hergestellt. Allein die Fahrbeläge sind aus dem speziell entwickelten SKATESMART ®Material und nicht nur „Elefantengeprüft“, sondern das Beste, was auf dem Markt zu bekommen ist. Zm Beispiel kostet alleine eine Belagplatte in 1,50m mal 2,50m knapp 400,-Euro!!  Dazu wurden alle Rahmen aus Erlenholz gefertigt. Erle hat die Eigenschaft, extrem lange haltbar zu sein und wird härter, je länger es an der Luft steht! Die Rampen haben einen Gesamtneuwert von über 40.000,- Euro stehen ab Ende Juni zu einem Freundschaftspreis zurAbholung bereit.Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Rampen noch viele Jahre in einer Location zum Einsatz kommen.Selbstverständlich können wir beim Verkauf auch eine Rechnung ausstellen! Die Preise für die einzelnen Rampen erfahrt ihr auf Anfrage- bei Gesamtabnahme ( ideal für einen neu erstellten Skatepark ab 500qm) gäbe es einen Preisnachlass. Also soon as possible oder first come- first served…

Bilder zu den einzelnen Rampen seht ihr hier:SALE NB Skatepark IOU-Ramps Kopie

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren