Pegs oder keine Pegs!

So noch einmal um es erst mal klar zu stellen:BMX-Pegs
Da die Diskussion für die BMX´er ob Pegs, Kunststoffpegs oder keine Pegs noch nicht durch ist,

gilt auf der North Brigade für BMX´er erst mal ohne Pegs fahren!
Wir bleiben aber an dem Thema dran um für euch eine schnelle Entscheidung treffen zu können!

2 Kommentare zu diesem Artikel:

  1. marvin birken schrieb am 12. Juni 2015 um 17:18 Uhr #

    Hey, ich bin ein street bmx fahrer und könnte so gut im park fahren da es so geile grind sessions gibt nur leider kann ich das nicht wegen dem peg verbot.
    Ich würde mich freuen wenn ihr(northbrigade team)bei der diskussion (pegs keine pegs) zum entschluss kommt das pegs erlaubt sind.

  2. Pierre Höhl schrieb am 10. August 2016 um 20:38 Uhr #

    Nabend,
    ich muss sagen ich bin ein bisschen erschrocken davon das es in Peg verbot gibt, weil ich wollte extra mit meinen Jungs nach Köln zu euch kommen und da ein Paar Tage Session machen aber wir sind alle mit min. 3 Pegs unterwegs und haben uns den Park angeguckt im Internet und haben uns schon im Kopf die derbsten Lines ausgedacht und dann hab ich mal weiter geguckt und finde den Post. Wäre nice wenn das geklärt werden würde weil ohne Pegs fehlt halt einfach was weil es bei vielen zu den Grundtricks die sie können sag ich mal.

Kommentieren