++++BREAKING NEWS ++++ we are back in the future ++++

Total  erleichtert und überglücklich melden wir allen unseren Freunden und Förderern, das PHÖNIX aus der Asche auferstanden ist. Das jahrelange Warten und Kämpfen hat ein Ende. Die Geschichte der NORTH-BRIGADE wird weiter geschrieben und wir können nun endlich mit dem großen UPGRADE des Parks beginnen. Der Weg dorthin war nicht leicht. Durch den unermüdlichen Einsatz des Leiters des Kölner Sportamtes, sowie der unglaublichen Solidarität und Hartnäckigkeit unserer Lokalpolitiker aus Rat und Bezirksvertretung haben wir es schaffen können, die bürokratischen und politischen Hürden, die mit dem Verfahren verbunden sind, zu überwinden. Wir sind sehr stolz auf die breite Unterstützung aus allen demokratischen Parteien und der Kölner Bürgerschaft. Daraus erwächst für uns auch die Verpflichtung, mit großer Verantwortung, den Erwartungen gerecht zu werden. Nähere Informationen hierzu in kürze an dieser Stelle.

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren