6 RICHTIGE mit Zusatz

Ein großes Lob für ein kleines Team. Jetzt, da wir die Ziellinie vor Augen haben, ist es einmal an der Zeit, Euch zu berichten, welche enorme Arbeitsleistung unser Bauteam jeden Tag verrichtet. Das Besondere bei unserem großen Umbau ist das Motto: VON SKATERN für SKATER. Hier sind engagierte Spezialisten aus Spanien,Australien,UK,Slowenien, Thüringen, Sachsen und auch aus KÖLLE am Werk und haben nur einen Anspruch: den besten und geilsten Skatepark zu bauen.Die Jungs malochen nun schon seit zwei Monaten, Tag für Tag, teilweise unter extremen Wetterbedingungen und weit über die Grenzen der körperlichen Beanspruchung. Nun, das Ergebnis werdet ihr ja in wenigen Wochen selbst ausprobieren können. Im Moment sieht das alles noch nicht ganz nach einem Skatepark aus, aber in den kommenden Wochen, werden sich Tag für Tag die Fortschritte zeigen. Über weitere Fortschritte und die Bekanntgabe des Eröffnungstermins werden wir euch an dieser Stelle informieren.6 richtige

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren