UNSERE WÜNSCHE für 2014 ???

Neujahr_2014_NB  An dieser Stelle möchten wir allen Freunden, Förderern, Sponsoren herzlich DANKE sagen für die Unterstützung und die Zuneigung.Unser ganz besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen FreundInnen und Freunden- ohne ihre aktive Hilfe und Mitarbeit wäre vieles nicht möglich geworden.DANKE möchten wir auch der SPD-FRAKTION in der Bezirksvertretung Nippes sagen, für das Vertrauen in unsere Arbeit und die finanzielle Unterstützung unseres Skateparks.

Für das Jahr 2014 wünschen wir uns, daß unsere Pläne für die große Sanierung unseres Skateparks, endlich Realität werden können und wir das Ergebnis der Abstimmung des Bürgerhaushaltes 2013 / 2014 auch umsetzen können. Darum heißt es, kräftig Daumen drücken und auf die kommenden Wochen warten. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren