Skateboardakademie gestartet – Basic-Kurse schon im Mai

Hocherfreut können wir berichten, daß unser Vorstandsteam mit Mary Cornez bereichert wurde. Mary übernimmt im Verein den Part der Jugendarbeit und organisiert mit Phillip die BMX- & Skateboardkurse. Sie ist ausgebildetete Lehrerin, sehr engagiert und ausgesprochen „skate affin“.

Am 19.Mai 2012 startet nun unter ihrer Leitung und mit zwei erfahrenen Skatern der erste Basic-Schnupperkurs auf unserem Gelände. Schon in der Vorbereitung hat Mary hier einiges auf die Beine stellen können. So hat uns die Firma PRO-TEC einige Helme kostenlos zur Verfügung gestellt, der PIVOT Skateshop hier in Köln unterstützt uns mit Materialien, die Privatbrauerei GAFFEL sponsert leckere und gesunde Fassbrause zur Erfrischung.

Damit am Ende auch eine erschwingliche Kursgebühr herauskommt, denn die Trainer, die Betreuung und Verpflegung kosten natürlich Geld, bekommen wir von der Bezirksjugendpflegerin der Stadt Köln im Stadtbezirk Nippes, Frau Böttger, sowie von der Bezirksvertretung Nippes einen Zuschuss. Die Basic-Kurse gehen über 2 Tage (Samstag/Sonntag) und dauern insgesamt acht Stunden.

Der Basic-Schnupperkurs kostet nur 10,- Euro pro Teilnehmer!!!

Nähere Informationen findet ihr im neuen Kurse-Bereich hier auf der North Brigade Website.

An dieser Stelle sagen wir allen Unterstützern herzlich DANKE!

Keine Kommentare zu diesem Artikel.
Es gibt noch keine Reaktionen auf diesen Beitrag. Hast du Fragen, Anregungen oder einfach nur irgendwas zu sagen, dann lass es uns hier wissen!

Kommentieren