AKTUELLES – Prima Klima

WIR erwarten ein schönes Frühlingswochenende und freuen uns auf die vielen bekannten Gesichter! Danken möchten wir auch denen, die in den vergangenen Monaten, trotz suboptimalem Wetter, zu uns gekommen sind. WIR hatten keine Gelegenheit in Winterschlaf zu fallen, denn es gab in den letzten Monaten viel organisatorisches und strategisches für die weitere Zukunft unseres Skateparks zu tun. Der Kreis unserer EHRENMITGLIEDER wurde bereichert durch : Herrn Bernd Henke, Herrn Peter Karrasch, Herrn Winfried Steinbach u n d  Herrn Andreas Schützenberger (alias Schützi)– wir sind Stolz darauf, daß diese Persönlichkeiten die Ehrenmitgliedschaft angenommen haben und hoffen auf noch viele, viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre miteinander. Unser Vorstandsteam ist in der Person von Myriam Cornez um ein neues, kompetentes und sehr engagiertes Mitglied bereichert worden. Myriam, alias Mary, ist ab sofort Zuständig für den Bereich Jugendarbeit und Skateboardkurse (weitere Infos zu den Kursen folgen in kürze!).

Nun steht die offizielle Saisoneröffnung  bevor und nachfolgend informieren wir Euch schon einmal, in Kurzform, über weitere aktuelle NEUIGKEITEN:

ÖFFNUNGSZEITEN:

ab 1.April : Mo bis Do ab 14:00 Uhr – Freitag und Samstag ab 13:00 Uhr – Sonntag ab 12:00 Uhr

FRAUENPOWER: 

es gibt eine aktive und autonome Frauenbewegung bei uns, die ausserhalb der regulären Öffnungszeiten bei uns fahren wollen…

ZWÖLF für ZEHN :

Die neuen Zehnerkarten stehen in kürze im Verkauf bereit- ab 1.Mai haben dann alle bisher gesammelten Tagestickets keinen Wert mehr…

Nähere Informationen zu den oben genannten Themen können bei uns, vor Veröffentlichung auf unserer Homepage, erfragt werden…

 

Ein Kommentar zu diesem Artikel:

  1. Kate schrieb am 2. April 2012 um 13:08 Uhr #

    Hallo Northbrigade Team,
    interessiere mich für die autonome Frauengruppe > habt ihr da eine Ansprechpartnerin/Kontaktmöglichkeit für mich?
    Danke & Viel Erfolg weiterhin
    Kate

Kommentieren